Unzumutbares Verhalten vom Kasierer

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  • 02 Jul 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich heute den 02.07.2023 um 20:15 an der Kasse in der Chiemgaustraße dran kommen sollte sagte der Kasierer zu zwei Personen Pro ihr habt Vorrang.Ich hatte meine Wahre schon am Tresen abgestellt. Als ich dann nach dem seine beiden Pro's bezahlten. Auch bezahlen durfte, meinte der Kasierer ich solle ihm mein Geld nich so hin schmeissen. Darauf antwortete ich er sollte doch die Kundschaft der Reihenfolge dran nehmen.Nebenbei kassierte er ab.Als ich bezahlt hatte, verräumte ich die Wahren in meinen Rucksack. Tatsächlich nahm er noch zwei schon von mir bezahlte Getränkeflaschen vom Tresen und gab sie nicht mehr heraus. Ich klährte ihren Mitarbeiter darüber auf das die Wahren nachdem ich bezahlt habe mein Eigentum sind. Darauf fragte er mich ob er meinen Rucksack durchsuchen dürfte.Ich antwortete das, sowas nur die Polizei darf und er diese doch rufen soll. Dies hätte ich bezüglich der 2 unterschlagenen Getränkeflaschen sehr begrüßt. Anschließend wurde mir noch von ihrem Mitarbeiter Gewalt angedroht. Ich würde mich freuen wenn ihr Personal besser geschult wird und solches Verhalten konsequenzen für die betroffene hat.
Ach zu den 2 unterschlagenen Getränkeflaschen meinte der Mitarbeiter das Geld würde ja eh sein Chef bekommen.
FÜR RÜCKFRAGEN STEHE ICH GERNE
Zur Verfügung C.******

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02-07-2023 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allguth weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allguth weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2023 um 19:58 Uhr


Sehr geehrte Frau Emina Däuble,
grundsätzlich bin ich schon bereit mich mit ihnen über ihren Mitarbeiter zu unterhalten. Vormittag habe ich keine Zeit. Ich möchte Ihnen aber auf diesem Weg schon mal sagen, ich finde es gar nicht so schlimm das "Bro's" bevorzugt behandelt wurden. Vielmehr bin ich schockiert vom Verhalten ihres Mitarbeiters danach. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Seit Eröffnung der Filiale besuche ich diese mehr oder weniger regelmäßig. Noch nie habe ich gesehen das jemand von Ihren Mitarbeitern in die Tasche eines Kunden schauen wollte, dies ist auch ohne konkreten Verdacht unzulässig. Mein Problem besteht hauptsächlich am Diebstahl ihres Mitarbeiters und der Androhung von körperlicher Gewalt mir gegenüber. Dies ist für mich unentschuldbar. Da der Kassenbereich einer Tankstelle Videoüberwacht wird, ist der Diebstahl ihres Mitarbeiters auch nachweisbar.
Solang die Allguth GmbH ein solches Verhalten von Mitarbeitern duldet werde ich das Unternehmen nicht mehr besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
C.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 18:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlicher Kontakt.
Kontakt verlief zielführend.
Habe mich sehr über die Kundenfreundlichkeit der Führungskraft gefreut.

4
Allguth
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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