KFZ Onlineversicherung Katastrophe

  • Behoben
  • 02 Jul 2020
  • #79558
  • 477
Anzeige

OnlineVersicherung ist Horor,
Kein Telefonat möglich, 25 Min. Warteschleifen, dann 3x mitten im Gespräch rausgelockten, Kein Rückruf möglich.
Chatfunktion: unnötig,man wird ständig gedutzt, Keine Hilfe.
Jede Emailadresse im Inet ist nicht erreichbar.
My Account Funktion klappt nicht richtig.
Dort finde ich keine Angaben, die meinen Vertrag anpassen an meine jetzige Situation.
Alles in allem kann ich nicht mal per Email kündigen oder per Telefon.

Teilen

Ärger mit Allianz Direct?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2020 um 10:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unsere Antwort haben wir Ihnen an Ihre E-Mail Adresse geschickt.

Viele Grüße
Ihr Allianz Direct Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 11:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Online&Telefonservice nicht ausreichend.
Aber meine Reklamation eure dann ausführlich und sehr schnell, zu meiner Zufriedenheit, gelöst.
Danke

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.