Hallo, ich komme von der Allsecure, die ja nun Allianz direct ist. In meinem Vertrag ist eine 2. Fahrerin, die nicht im Haushalt lebt, angegeben. Ebenso beinhaltet der Vertrag einen Schutzbrief. Wenn diese Person eine Panne hat wie soll sie sich in meinen Account einloggen mit Passwort und sms code auf meinem eingetragenem Handy, um sich die nötigen Hilfestellungen zu holen? Ich wäre Ihnen für einen praktischen, umsetzbaren Tipp sehr dankbar.
Freundliche Grüße
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27-07-2023 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
28-07-2023 um 12:48 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass wir Ihre Anfrage klären konnten.
Viele Grüße, Ihr Allianz Direct-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 15:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
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