Bankverbindung

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107064
  • 918
Anzeige

Hallo, da es nicht möglich ist in Ihrer HP meine Bankverbindung zu hinterlegen , habe ich jetzt 2 mal bei Ihnen angerufen und dieses mitgeteilt, ihre Mitarbeiter sagten kein Problem , Sie gibt die Bankdaten selbst ein, ich sagte ist ok. Als ich heute nachschaute ist immer noch keine Bankverbindung hinterlegt, was soll das, ist das der Service den Sie großspurig anbieten ? Nein so etwas braucht man nicht, aber es gibt ja auch andere günstige Gesellschaften !Sie werden sehen was zum Ende dess Jahres passiert!
Mfg
S.******

Teilen

Ärger mit Allianz Direct?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2020 um 17:37 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.

Wir haben Sie soeben bezüglich der Lösung Ihres Anliegen per E-Mail kontaktiert und würden uns sehr freuen, wenn wir den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Viele Grüße
Ihr Allianz Direct-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2020 um 17:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben wirklich schnell reagiert !

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.