Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen versuche ich meine Verträage für meine KFZ Versicherung online einzusehen, jedes mal kommt "Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen".
Chat Funktion und Anrufe funktionieren auch nicht. Ich muss dringemd etwas in den Verträgen ändern.
Ich bitte das Problem schnellst möglich zu beheben.
MfG
K.******
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
12-08-2020 um 15:06 Uhr
Hallo K.,
vielen Dank für Ihre Eingabe und Ihre offenen Worte.
Bereits gestern haben wir Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert.
Es würde uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Beste Grüße
Allianz Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 20:57 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.