Ich habe bereits 7x mit der Allianz direct telefoniert und wurde immer abgewimmelt! Sämtliche e Mails wurden auch nicht beantwortet ! Ich verstehe einfach nicht warum ich überhaupt keine Reaktionen erhalte!ch dachte die Allianz wäre eine faire Auto Versicherung, leider nicht :)
Teilen
10-02-2024 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
13-02-2024 um 08:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wir haben noch einmal eine neue Anfrage an deine Vorversicherung geschickt.
Viele Grüße
Allianz Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2024 um 10:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Diesmal sehr sehr freundlich und hilfsbereit
14-02-2024 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.