Keine Mitteilung über Schadenregulierung um den Schaden selbst zu bezahlen.

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2022
  • #347259
  • 305
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****** ****** (5.2.2022, 11:30:58):
Hallo, Mir ist noch immer keine Meldung zugesendet worden in der ich einsehen kann ob ich den Schaden selbst regulieren kann um nicht in der Beitragsklasse hochgestuft zu werden. Warum dauert das so lange?
Anke (5.2.2022, 11:32:33):
Wende dich dazu bitte unter 089/88 99 70 91 an unsere Schadensabteilung. Diese Kollegen können dir da weiterhelfen
Schadensmeldung vom 09.Okt.2021
Von SF16 sofort auf SF 6 zurückgestuft, aber keine Benachrichtigung um en Schaden selbst zu Bezahlen.
Die Behauptung es sei alles noch in Bearbeitung scheint mir doch ein bisschen weit hergeholt. Um nicht in die neue Schadensklasse eingestuft zu werden sollte man innerhalb von 6 Monaten den Schaden selbst regulieren können, jetzt sind schon 4 Monate vorbei. Bin gespannt was passiert.

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