Die Allianz direkt hat 2019, AllSecur übernommen.
Über eine Mail erhielt ich eine Info der Übernahme .
Neue KD und höhere Berechnung.
Habe daraufhin zur VHV gewechselt.
Seitdem geht eine ständige Anfrage von der VHV an die AllSecur und an die AllianzDirekt.
Dort habe ich nie existiert!
Der Schadensfreiheitsrabatt muss unbedingt von der Vorversicherung an die VHV mitgeteilt werden, sonst erhöhte Betragsberechnung.
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
08-10-2020 um 14:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dich bezüglich deines Anliegens per E-Mail kontaktiert.
Viele Grüße
Allianz Direct
Antwort des Verbrauchers
22-10-2020 um 20:20 Uhr
Habe heute bei der VHV nachgefragt, ob der SF mitgeteilt wurde.
Bis jetzt noch kein positives Ergebnis
Antwort von Allianz Direct
05-11-2020 um 12:01 Uhr
Hallo ******,
ich habe dies soeben überprüft und am 21.10.2020 übermittelten wir deinen Schadenfreiheitsrabatt an deinen Nachversicherer, die VHV. Die Bestätigung erfolgte elektronisch.
Viele Grüße, Marie Luise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2020 um 12:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nachdem ich Ihre Hilfe in Anspruch genommen habe, hat die Allianz reagiert. Lt. VHV ist der SF am 26.10.2020 von der Allsecur bestätigt worden.
Seit Anfang des Jahres, bis jetzt, hat es bis zur Klärung gedauert.
Ich bin nur noch genervt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.