Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Noch-Ehemann hat bei Ihnen sein Auto versichert. Nun leben wir in Scheidung und jeder von uns hat sich ein eigenes Konto zugelegt.
Ich hatte meinen Ex schon mehrfach aufgefordert, Ihnen seine neue Bankverbindung mitzuteilen, aber bisher ohne Erfolg.
Nun würde ich Ihnen gerne diese mitteilen, Sie können ihn dann auch direkt anschreiben und um Bestätigung bitten, damit alles seine Ordnung hat.
Er hat damit auch kein Problem, nur vergisst er es ständig und ich habe dann später den Ärger, den Versicherungsbetrag von ihm zurück zu fordern.
Darum bitte ich Sie, die neuen Daten zu übernehmen und einen neuen Bankeinzug einzurichten. Sie haben ja auch seine Mailadresse.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
27-11-2023 um 08:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
28-11-2023 um 09:52 Uhr
Hallo,
vielen Dank für das freundliche Telefonat, wir werden die gewünschte Änderung wie besprochen vornehmen.
Viele Grüße
Allianz Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 21:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.