Habe versucht auf der Internetseite mich anzumelden.Meine Mailadresse wird nicht angenommen. Und das scheint seit der Umstellung von Allsecur auf Alliancdirekt ein Dauerzustand zu sein! Wenn ich nicht bald, Zugang zu meinen Vertragsdaten erhalte, werde ich den Vertrag kündigen und allen im Internetforum das gleiche raten.
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
17-02-2021 um 14:53 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern, dass du Probleme beim Einloggen in den Account hast.
Dein Anliegen haben wir geprüft und dir eine gesonderte Nachricht zu kommen lassen.
Viele Grüße
Allianz Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2021 um 12:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.