Allianz Direct

Allianz Direct Versicherungs-AG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Allianz Direct Versicherungs-AG
Postfach 200210
80002 München
Deutschland

Webseite
https://www.allianzdirect.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Allianz Direct beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Allianz Direct einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Allianz Direct zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Allianz Direct einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Allianz Direct senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Allianz Direct um Stellungnahme.

Wie kann ich Allianz Direct telefonisch erreichen?

Du kannst Allianz Direct telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 / 88 99 70 91

Wie kann ich den Kundenservice von Allianz Direct per E-mail erreichen?

Du kannst Allianz Direct eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@allianzdirect.de

Wie lautet die Adresse von Allianz Direct um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Allianz Direct telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Allianz Direct Versicherungs-AG
Postfach 200210
80002 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Allianz Direct bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 242 öffentliche Beschwerden über Allianz Direct verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Allianz Direct wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 91.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 65.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Allianz Direct hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.