Seit zwei Tagen kann ich mich nicht in meinen Account einloggen (davor war das immer möglich).
Nach drücken des Buttons Mein Account erscheint kein Fenster, in das ich die Email Adresse eingeben kann, weder auf der Website noch von einer Email von Allianz Direkt aus. Ich kann meinen Vertrag nicht einsehen und auch keinen Schaden melden und nicht mit der Versicherung chatten. Was kann ich tun? Wertvolle Fristen verstreichen.
Teilen
18-05-2023 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 06:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem hat sich von selbst gelöst.
Abschließende Betrachtung von Allianz Direct
05-06-2023 um 11:39 Uhr
Liebe Versicherungsnehmerin,
wir bedauern, dass es Probleme beim Einloggen gab. Es freut uns, dass das Problem behoben ist und du den Account wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Dein Allianz Direct Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.