In diesem Jahr habe ich für meine Versicherung € 297,88 bezahlt, für das kommende Jahr verlangen Sie € 412,70. Da kann doch etwas nicht stimmen. Können Sie bitte diesen Vorgang überprüfen und mir Bescheid geben.
mfg ****** ******
Teilen
17-11-2023 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
21-11-2023 um 11:28 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht. In Beantwortung Ihres Anliegens haben wir Ihnen separat eine E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße, Ihr Allianz Direct Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2023 um 15:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man sich mit KI unterhalten muss, kann nichts Gescheites dabei herauskommen. Die vorgenommene Preiserhöhung von ca. 38 % wird einfach als Fakt dargestellt. Die Computerbearbeitung meines Anliegens wurde völlig unzufriedenstellend beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.