Nicht Zahlung einer Leistung

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112735
  • 441
Anzeige

Im Februar hatten wir eine Panne. Es wurde ein Abschleppdienst organisiert und ein Leihwagen zur Verfügung gestellt, da wir Mobilitätsgarantie haben. Der Autovermieter hat uns jetzt die Kosten in Rechnung gestellt, da Allianz direkt nicht zahlt. Auch nach mehreren Mahnungen ist nichts passiert. Nun versuchen wir seit Wochen das zu klären. Es ist vergeblich. Man wird von einer Stelle zur nächsten verbunden. Keiner kann uns eine Auskunft geben oder uns helfen. Eine Katastrophe! Auf unsere E-Mail an die Rechnungsabteilung kommt keine Reaktion. Es ist zum Verzweifeln. So einen mangelhaften Service habe ich bis jetzt bei keiner anderen Versicherung erlebt. Es bleibt nur noch der Gang zum Anwalt.

Teilen

Ärger mit Allianz Direct?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2020 um 09:44 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die zuständige Fachabteilung wird sich in Kürze mit Ihnen zur Klärung Ihres Anliegen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ihr Allianz Direct-Team

10-09-2020 um 16:12 Uhr


Ich weiß nicht, was bei Ihnen "in Kürze" heißt. Es ist schon fast eine Woche vergangen und Die haben sich immer noch nicht gemeldet. Dabei ist die Sache so einfach zu lösen. Verstehen tue ich es nicht. Ich bitte Sie sich do schnell wie möglich das Problem zu lösen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiter bei der Hotline haben keine Ahnung. Man wird von einer Stelle zur nächsten verbunden. Ohne Erfolg. Alles dauert extrem lange und ist sehr nervig.

3
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.