Hallo,
am 16.10.2021 habe ich einen KfZ-Vertrag abgeschlossen, kurz darauf am 20.10.2021 aber widerrufen. Seitdem warte ich auf die Rückbuchung des schon bei Vertragsabschluss gezahlten Jahresbeitrag für 2022 auf meine Kreditkarte. Angeblich wurde der Betrag am 25.10.2021 ausgezahlt, jedoch ist - Stand heute, 03.11. - immer noch nichts angekommen. Leider wird mir im Chat nicht weitergeholfen, es existieren wohl auch zwei unterschiedliche Belegnummern der angeblichen Buchung. Deswegen bin ich mit dem Service recht unzufrieden, da Geld abbuchen ja super schnell geht, nur die Rückbuchung ewig auf sich warten lässt.
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
04-11-2021 um 09:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Dein Anliegen ist in Bearbeitung. Wir bitten dich um etwas Geduld.
Viele Grüße, Kathrin
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 11:54 Uhr
Hallo,
ebenfalls Danke für den Rückruf. Leider ist jetzt innerhalb einer Woche noch nichts weiter passiert, sprich: Das Geld ist noch nicht auf meinem Konto angekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2021 um 11:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich muss mich korrigieren! Bitte meinen Zwischenkommentar ignorieren. Das Geld ist gerade eben auf meinem Konto eingegangen. Danke für die Abwicklung und das freundliche Telefonat!
Viele Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.