Schadensfreiheitrabatt an AXA übertragen

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202137
  • 375
Anzeige

Schadensfreiheitrabatt soll an AXA übertragen werden.. Und Haftpflicht für PKW neu gerechnet werden.
Warte seit einer Woche auf Neuberechnung.
Ausserdem habe ich eine Freundschaftsprämie noch nicht bekommen.
Mit Kundendienst bestimmt 4 x telefoniert.
Passiert nichts.

Teilen

Ärger mit Allianz Direct?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2021 um 15:10 Uhr


Hallo ******,

wir freuen uns, dass wir dein Anliegen telefonisch klären konnten.

Viele Grüße, Kathrin

15-03-2021 um 18:58 Uhr


AXA hat noch keine Bestätigung bekommen
Zur Übertragung.

16-03-2021 um 08:24 Uhr


Hallo ******,

wir freuen uns, dass wir dein Anliegen telefonisch klären konnten.

Viele Grüße, Anni

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2021 um 09:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gehe davon aus, dass nun alles läuft,
Kundendienst war sehr bemüht, jetzt alles zu klären.

4
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.