Schadensfreiheitrabatt soll an AXA übertragen werden.. Und Haftpflicht für PKW neu gerechnet werden.
Warte seit einer Woche auf Neuberechnung.
Ausserdem habe ich eine Freundschaftsprämie noch nicht bekommen.
Mit Kundendienst bestimmt 4 x telefoniert.
Passiert nichts.
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
09-03-2021 um 15:10 Uhr
Hallo ******,
wir freuen uns, dass wir dein Anliegen telefonisch klären konnten.
Viele Grüße, Kathrin
Antwort des Verbrauchers
15-03-2021 um 18:58 Uhr
AXA hat noch keine Bestätigung bekommen
Zur Übertragung.
Antwort von Allianz Direct
16-03-2021 um 08:24 Uhr
Hallo ******,
wir freuen uns, dass wir dein Anliegen telefonisch klären konnten.
Viele Grüße, Anni
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2021 um 09:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Gehe davon aus, dass nun alles läuft,
Kundendienst war sehr bemüht, jetzt alles zu klären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.