Am 10.04.2022 habe ich Ihnen alle angeforderten Unterlagen per email geschickt, eine Eingangsbestätigung meiner email habe ich von Ihnenam 10.04.2022 erhalten.
Bis heute wurde der Schaden nicht bearbeitet, teilen Sie mir bitte mit woran das liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Anette Staas-Niemeyer
****** ******
Teilen
15-07-2022 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Deutschland
15-07-2022 um 12:12 Uhr
Hallo Anette Staas-Nimeyer,
gerne schaue ich mir dies genauer an.
Senden Sie mir dazu bitte noch zustätzlich:
- Ihre Anschrift sowie
- Ihr Geburtsdatum
an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.
Beste Grüße
Vanessa vom Allianz hilft-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.