Nicht bearbeiteter Reiseversicherungsschaden

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2022
  • #398115
  • 483
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Am 10.04.2022 habe ich Ihnen alle angeforderten Unterlagen per email geschickt, eine Eingangsbestätigung meiner email habe ich von Ihnenam 10.04.2022 erhalten.
Bis heute wurde der Schaden nicht bearbeitet, teilen Sie mir bitte mit woran das liegt.

Mit freundlichen Grüßen
Anette Staas-Niemeyer
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15-07-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 12:12 Uhr


Hallo Anette Staas-Nimeyer,

gerne schaue ich mir dies genauer an.
Senden Sie mir dazu bitte noch zustätzlich:

- Ihre Anschrift sowie
- Ihr Geburtsdatum

an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa vom Allianz hilft-Team

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Allianz Deutschland
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