Email funktioniert nicht

  • 05 Dez 2023
  • #566385
  • 82
Anzeige

Habe jetzt von alltickets.ch zwar wieder eine Email bekommen,wo die mich daraufhin weisen, dass ich über ihre angegebene Emailadresse sie kontaktieren könnte.dies funktioniert aber nicht.weder von meinen zwei privaten,noch von der in der Arbeit. Daher muss ich das wieder hier drüber machen. Ich hatte in der letzten Email gefragt,ob der Name direkt drauf die Tickets kann,denen ich das ja auch schenke.

Teilen

05-12-2023 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alltickets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alltickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.