Nach meiner ersten Beschwerde kam direkt eine Antwort. Jetzt weiß man wieder nicht,ob bei denen Emails ankommen Dies haben sie selber in der Antwort zur letzten Beschwerde erwähnt.
Da die Tickets Geschenke sind,würde ich diese gerne direkt auf den Namen schreiben.
Teilen
05-12-2023 um 07:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-12-2023 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Alltickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.