Guten Tag. Habe bei Ihnen 4 Tickets bestellt, habe noch keine Tickets bekommen.
Das Konzert findet an Samstag statt.
Bitte um Verständnis, Rückmeldung.
Wenn Sie keine Tickets haben eine Erstattung ist erlaubt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-09-2023 um 20:52 Uhr
Diese Fall ist noch offen. Ich warte auf meine Rückerstattung.
Bitte um Verständnis.
Liebe Gruße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.