falsches Zimmer

  • 11 Mär 2024
  • #589796
  • 70
Anzeige

Nach Ankunft im Hotel erhielt ich nicht das Zimmer,welches ich gebucht habe.
Ich habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht,bekam aber ein Zimmer zur Straße,wo es sehr laut war.Ich konnte aufgrund der Lautstärke der Musik und dem Gegröle der Besucher der Bar gegenüber keine Nacht vor 3 Uhr einschlafen. Deshalb erwarte ich eine angemessene Entschädigung von Ihnen.

Hotel Blue Sea Interpalace /Teneriffa ,Zimmer 615,vom 21.02.2024 bis zum 28.02.2024

MfG

****** ******
Buchungsnummer 1C775500

Teilen

11-03-2024 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.