Telefonisch konnte man uns nicht weiterhelfen u d die Rezeption vom Hotel hat keinerlei Informationen von Allrounder erhalten bezüglich dem Transfer. Wir werden jetzt zwei Taxi‘s nehmen müssen, da nicht alle Koffer in ein Taxi passen. Vor Ort war leider keiner von Alltours und auch keine Tel.wo man sich hätte informieren können. Bitte um entsprechendes Entgegenkommen in irgendeiner Form, denn der Transfer war inklusive und es wurde alles bezahlt.
Kundenservice hat mir per Email geantwortet aber keinerlei Eingehen nur eine kurze Entschuldigung und kein e Lösung des Problems bzw. Kein Entgegenkommen obwohl hier einige Fehler seitens Verandtalter passiert ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Überhaupt nicht entgegenkommend dem Kunden gegenüber und weisen alles ab.
Als Kunde fühlt man sich nicht wirklich gut betreut bei alltours, schade. Habe eigentlich gedacht, es wäre ein guter Reiseanbieter, aber leider nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.