Alltours Pauschalreise 1C926106

  • 06 Mär 2024
  • #588853
  • 38
Anzeige

Unser Flug nach Fuerteventura sollte am 4.02.2024 um 8.00 Uhr starten. Zuerst bekamen wir eine Information, dass sich der Flug um 1 Stunde, also auf 9.00 Uhr verschiebt. Danach erfolgte keine weitere Information, bis um 11.30 Uhr die Maschine endlich startete.
Wir kamen also mit Verspätung auf Teneriffa-Süd an und flogen dann weiter nach Porto del Rosario auf Fuerteventura.

Dann begann das nächste Drama, denn es war kein Bus da. Nach Eineinhalbstündiger Wartezeit kam dann ein Kleinbus wo nicht alle Passagiere hineinpassten. Versprochen wurde, dass ein weiterer Bus angefordert wird.

Wir kamen also mit einer gehörigen Verspätung in unserem Hotel (Playa Esmeralda) an und erwischten gerade so noch ein Abendessen.

Wir denken, dass hier eine Entschädigung angebracht wäre.

Wir hoffen, dass wir bald eine Nachricht von ihnen erhalten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
****** und Brigitte ******

Teilen

06-03-2024 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.