Buchungsnr. 1C184738 ******,****** und Krabbe,Dietrich
vom 11.03.-25.3.2023 Fuerteventura Hotel IFA Altamarena by Lopesar , Jandia
bei Ankunft am 11.3. haben wir vergeblich auf unsere Koffer gewartet. Dies haben wir sofort im Flughafen und auch der Reiseleitung gemeldet. Ihre Reiseleitung hat dies auch noch Schriftlich von uns bekommen.Die Koffer haben wir erst nach drei Tagen erhalten haben.
Für die drei verlorenen gegangen Urlaubstage fordern wir einen finanziellen Ausgleich in Höhe von 600,-€ (je 100.-€ pro.
Person und Tag), den wir spätestens bis zum 20.05.2023 überwiesen werden sollte, sonst werde ich unsere Rchtschutzvers.
mit der Wahrnehmung unserer Interessen beauftragen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 15:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durch meine Beschwerde über Reklamation 24, hat sich was bewegt, denn unser Anliegen wurde erst einmal abgelehnt, was wir doch als unveraschämt entfanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.