Koffer fehlten bei Ankunft

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483455
  • 111
Anzeige

Buchungsnr. 1C184738 ******,****** und Krabbe,Dietrich
vom 11.03.-25.3.2023 Fuerteventura Hotel IFA Altamarena by Lopesar , Jandia
bei Ankunft am 11.3. haben wir vergeblich auf unsere Koffer gewartet. Dies haben wir sofort im Flughafen und auch der Reiseleitung gemeldet. Ihre Reiseleitung hat dies auch noch Schriftlich von uns bekommen.Die Koffer haben wir erst nach drei Tagen erhalten haben.
Für die drei verlorenen gegangen Urlaubstage fordern wir einen finanziellen Ausgleich in Höhe von 600,-€ (je 100.-€ pro.
Person und Tag), den wir spätestens bis zum 20.05.2023 überwiesen werden sollte, sonst werde ich unsere Rchtschutzvers.
mit der Wahrnehmung unserer Interessen beauftragen.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 15:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch meine Beschwerde über Reklamation 24, hat sich was bewegt, denn unser Anliegen wurde erst einmal abgelehnt, was wir doch als unveraschämt entfanden.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.