Namensänderung bezahlt aber bei den Airlines nicht angekommen.

  • 26 Okt 2023
  • #554881
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 26.03.2023 ein Pauschalreise gebucht . Dabei ist mir ein Fehler beim Eintippen der Namen unterlaufen. Nachdem ich den Fehler auf der Rechnung bemerkt hatte bin ich mit ihnen in Kontakt getreten und für nur 76€ wurde mir versichert wäre das Problem behoben. Auf der nächsten Rechnunginklusive der 76€ waren die Namen korrekt. Beim einchecken am Flughafen Leipzig änderte die Mitarbeiterin von Pegasus das plötzlich auftauchende Namensproblem unbürokratisch. Da bei Sun express online checkin kostenlos ist, wollte ich auf dies weise einchecken. Das war aber Aufgrund des falschen Namen bei der Fluggesellschaft nicht möglich.Beim einchecken in Antalya war die Mitarbeiterin bei Sunexpress nicht so unbürokratisch. Und Verwies mich zur Klärung an den Reiseveranstalter.Vor Ort kümmerte sich eine freundliche Mitarbeiterin von alltours um das Problem. Und kaum 1,5 h konnte ich nach nach Bezahlung von 15€ meine Bordkarten in empfang nehmen. Ich hätte gern ein Stellungnahme von ihrer Seite. Und ich hätte gern die 76€ und die 15€ zurück bzw. aufgrund ihres Fehler von mir zu zahlen Gebühren erstattet.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.