sie haben meine Reise storniert, und ich bekam auch meine Anzahlung zurück, aber mir wurden 80 € als Umbuchungsgebühren einbehalten.
Bitte sorgen Sie dafür, das ich diese schnellstens wieder zurückbekomme.
Nicht ich, sondern Sie haben die Reise storniert,
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09-08-2020 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2020 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-08-2020 um 15:56 Uhr
ich habe nicht umgebucht, oder sonstiges veranlasst,
und was heißt hier Kulanz?
Sie haben die Reise storniert, und es hies es wird die Anzahlung zurückbezahlt
Bitte regeln Sie das
Antwort des Verbrauchers
13-08-2020 um 18:51 Uhr
Diese 80 € habe ich auch beim Umbuchungsdatum auch bezahlt.
Ich bezahle nicht zwei mal Umbuchungsgebühren
ich würde mal genau schauen, die wurden bezahlt
Antwort des Verbrauchers
20-08-2020 um 18:18 Uhr
Dann war es dann mal mit der Aussage, man bekomme den vollen Betrag der Anzahlung zurück,
aber das man bei alltours meint, das wäre normal, das man 80 € einbehält, wäre es das mal auf diesem Wege zu schreiben, und jede neue Buchung, bestimmt nicht über alltours.
Der Rechtsstreit kann beginnen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 21:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bestimmt nicht mehr
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