Reiseunterlagen 10214057 PMI 17.10.2023 ID15841111 Sonja Kapfer, Gerald Kapfer

  • 28 Okt 2023
  • #555215
  • 118
Anzeige

Uns wurde in Palma die Geldbörse mit den darin befindlichen Dokumenten (Führerschein ,Personalausweis, 2 Kreditkarten, Bargeld,.....) gestohlen. Mein Anruf bei der örtlichen Reiseleitung wurde von einer Dame entgegengenommen. Das Ersuchen um Hilfestellung wurde sofort abgelehnt (ich fahre doch nicht mit meinem privaten PKW in ihr Hotel) und mit dem Hinweis : "Kommen sie in mein Büro, dann zeige ich ihnen auf der Karte wo die nächste Polizeidienststelle ist" . Auf meine Frage ob dies der vielgepriesene Kundenservice von alltours ist , bekam ich folgende Antwort : "Wenn sie im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte sind können sie das alleine schaffen". Die Angestellte die in den folgenden 5 Tagen ins Hotel kam um Ausflüge zu verkaufen sagte mir dass sie nicht mit telefonierte, sondern eine Kollegin. Der anwesende Rezeptionist, der das Gespräch mitverfolgte, schüttelte nur den Kopf. Diese Dame dürfte bei ihrer Einschulung beim Thema "Kundenbetreuung" gefehlt haben.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2023 um 07:57 Uhr


Bis dato keine Stellungnahme !

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.