Sehr viele Unannehmlichkeiten im gebuchten Hotel / The Sense, Side Türkei

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2024
  • #591596
  • 79
Anzeige

Die Gästemeldung vor Ort entnehmen Sie bitte dem Anhang. Des weiteren hätten wir gerne mal gewusst was der Reiseleiter vor Ort schriftlich verfasst hat, was Herr Altinyaz veranlassen wollte.
Uns sind noch mehr Unannehmlichkeiten aufgefallen, welche man gar nicht nutzen konnte wie Strandgastronomie, Terrasse Baustelle Holzboden wurde erneuert / Meeressteg kein begehen möglich.
Das Hotel und das Personal ist gut und sehr freundlich, deshalb haben wir auch von einem Hotelwechsel abgesehen, allerdings sollte man das Hotel als Normalurlauber nicht in der Zeit November bis März buchen wegen den Fußballvereinen ( absolute Katastrophe am Tag und in der Nacht, unter anderen flogen Bettzeug / Kissen vom Balkon auf das Vordach der Restaurants / Lautstärkepegel extrem in der Gastronomie nur durch Holzlamellen getrennt ). Solch ein Verhalten derer habe ich in meiner 53 jähriger Urlaubshistorie noch nicht erlebt.

Teilen

16-03-2024 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2024 um 12:32 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich noch nichts zu schreiben

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.