Falsche Zimmerkategorie // Baske 1C711386

  • 09 Nov 2023
  • #558762
  • 92
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Hallo alltours-Team,

Wir (2 Personen, ****** ******, Paul Minkenberg) sind am 07.11.23 im Iberostar Quetzal angereist (Buchungscode: 1C711386). Wir haben ein Doppelzimmer Premium in Poolnähe gebucht. Wie auch auf unserem Unterku fts-Voucher vermerkt. Wir haben am 07.11. direkt bei der Rezeption und der Reiseleitung (Vanessa Meissener, Nr.: +52 998 406 1153) angemerkt, dass es in unserem Zimmer aus der Klimaanlage nach Schimmel mufft und wir ein Zimmer in der falschen Kategorie zugeteilt bekommen haben (Haus 28, zweit weit entfernteste Haus zum Pool). An dem Tag konnte uns kein neues Zimmer gegeben werden. Leider konnte uns nach Rückmeldung von der Reiseleitung am 09.11. aus Kapazitätsgründen beim Hotel kein Zimmer in dieser Kategorie für den Rest der gebuchten Urlaubsreisezeit bereitgestellt werden. Laut Reiseleitung wurde dieser Umstand ebenfalls bereits an Sie gemeldet. Wir werden diesen Mangel nochmals vor Ort schriftlich bestätigen lassen und im Urlaubsanschluss an Sie weiterleiten. Ich bitte um eine Eingangsbestätigung an die E-Mail Adresse: ******@gmx.de.

Viele Grüße
****** ******

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09-11-2023 um 17:17 Uhr

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