Lieferung nicht erhalten

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  • 15 Feb 2024
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Ich hatte am 29.01.2024 einen Waschsauger über Amazon bestellt, welcher am 02.02.2024 geliefert werden sollte. Am Morgen des 02.02. Erhielt ich eine Email mit einem Einmalpasswort. Kurz nach 10 Uhr (ich war arbeiten) bekam ich die Mitteilung, dass das Paket an einen Hausbewohner übergeben wurde, was ja unmöglich sein konnte da es sich um ein EFH handelt und keiner da war zu dem Zeitpunkt.
Als ich nach Hause kam, war natürlich kein Paket da. Also 1. Anruf bei der Hotline, die Dame entschuldigte sich und versicherte mir, dass das Paket am nächsten Werktag geliefert würde. Eine schriftliche Bestätigung per Mail folgte. Als besagte neue Lieferung ausblieb, 2. Anruf bei der Hotline. Diesmal hieß es, ich solle bitte 3 Tage warten, dann erfolgt eine Gutschrift. Bis hier hin war ich noch guter Dinge. Nach 3 Tagen keine Gutschrift, keine Antwort. Also wieder angerufen. Und ab da begann ein absurdes Spiel in welchem massiv versucht wird, mir die Schuld zuzuschreiben. Es hieß, dass keine Gutschrift kommen wird da der Fahrer das Passwort eingegeben hätte. Da dies ja unmöglich ist, habe ich den Fahrer am Ende der Woche selber befragt und er meinte, er hätte das Paket abgestellt da es so groß war und einfach die letzten Ziffern meiner Telefonnummer in sein Gerät eingetragen. Dies habe ich amazon alles so mitgeteilt und selbstverständlich zur Anzeige gebracht. Es folgten unzählige Emails, alle mit dem gleichen Text, dass sie leider nichts machen können da die Zustellung mit OTP erfolgte.

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26-02-2024 um 13:24 Uhr


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3 / 10

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JA

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Absolut mies, viele unterschiedliche Aussagen und leere Versprechen

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

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