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Reklamationen & Beschwerden (1.724)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amazon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Amazon Erst zahlung doppelt geleitest konto wieder gesperrt

Mir wurde ca im März 23 das konto bei Amazon gesperrt, meine Freundinn hatte dann die Mahnung von riverty für mich bezahlt im Juni 23 das Amazon konto blieb gesperrt mit JEDER Mail eine neue forderungssumme von 70€ auf 140€ dann auf 47€dann wieder über 100€ das ging so bis letzte woche dann habe ich 106€ erstmal überwiesen da ich trotz Guthaben nichts bestellen konnte. Dannhatte ich Prime gebucht das wurde 3Tage später storniert mit der Aussage Bankeinzug wird abgelehnt. Dann wurde es wieder angenommen ich hab Guthaben aufgeladen einige Teile wurden versendet einige wieder storniert heute hieß es das Konto sei wieder gesperrt warum könnte mann mir nicht sagen. Warum kann der Online Riese seine Kunden so Betrügen und Schikanieren und nichts wird getan.

Amazon Amazon verweigert mir die Rückerstattung

Ich habe am 19.11.2023 einen E-Roller BESTELLNR. 304-3499442-4379564, gekauft. Das Geld, 319,00 Euro, wurde mir am 27.11.2023 von meinem Konto abgebucht. Dann wurde das Geld wieder zurück erstattet, was ich aber nicht nachvollziehen konnte, dann habe ich die 319,00 Euro wieder am 28.112023 persönlich überwiesen und meinen Roller erhalten. der Roller musste dann in Reparatur weil sich das hintere Rad nicht aufpumpen lies, wir haben sogar einen neuen Schlauch bestellt der aber auch nicht funktionierte. Ich habe dann von Amazon einen Retoure Schein erhalten für die Reparatur. mein Roller kam nach 1 Woche komplett beschädigt zurück in einem aufgerissen Karton. Amazon veranlasste dann eine Abholung der E Scooters was bis dahin auch reibungslos verlief. der Roller wurde am 15.04.2024 von Hermes abgeholt. Am 17.04.2024 erhielt ich die Nachricht das der Roller zurück gesendet sei und ich nun meine Erstattung erhalten würde. ich wartete bis zum 22.04.2024 auf meine Rückerstattung und ab jetzt ging für mich der Marathon mit Amazon los. Seid dem rufe ich jeden Tag an und jeden Tag muss ich mit meinen Erklärungen von vorne anfangen, alle sind sich einig das mein Geld ja angeblich schon erstattet wurde, aber keiner weis wohin da man es nicht nachvollziehen könne. Dann wiederum habe ich es ja nicht bezahlt, dann wieder eine andere Erklärung. So geht das nun jeden Tag keiner kann mir oder möchte mir helfen, Ich möchte mein Geld das ich bezahlt habe , das ich auch beweisen kann mit meinen Kontoauszügen detailliert vorlegen. Noch nie hatte ich solche Probleme mit Amazon gehabt und ich bin ein sehr guter Kunde. Ich werde das nun meinen Anwalt übergeben damit ich mein Geld bekomme. Der letzte Mitarbeiter der mir versprach mich zurück zu rufen auf den warte ich heute noch. mfg ****** ******

Amazon Das Kleid

Ich möchte mich bei Ihnen über das kürzlich von mir bestellte Kleid beschweren. Leider musste ich feststellen, dass die Größe viel zu klein ausfällt und das Kleid somit nicht passt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Missgeschick und bitte um eine Lösung für das Problem. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich das Kleid umtauschen oder zurückerstatten könnte.

Amazon Leerung ohne Abstellgenehmigung beim angeblichen Nachbarn

Ich habe etwas bei Amazon bestellt, die Lieferung sollte fix zum 19.04.2024 stattfinden. Es waren 2 Personen im Haus, geliefert wurde an ein ganz anderes Haus, ( das steht direkt an der Straße) und kurz in den Kundendaten zur Lieferung vermerkt, zugestellt an Nachbarn. Diesen Nachbarn gibt es nicht, und Amazon meint nun, warten sie bis Dienstag, wenn das Paket bis dahin nicht da ist melden sie sich nochmal, und wir schauen was wir machen können. Was soll das, extra frei genommen, und dann sowas. Mit freundlichen Grüßen

Amazon Bestellter Artikel BikeFare Visio aus letztem Jahr defekt

Hallo, ein Artikel den ich letztes Jahr im August bei Amazon bestellt habe (elektronisches Gerät) funktioniert schon seit min. Januar 2024 nicht mehr. Beim Versuch den Verkäufer direkt zu kontaktieren bin ich gescheiter, hier gibt es kein Lebenszeichen mehr, ich bin mir nicht sicher ob dieser eventuell pleite ist. Dann habe ich mich über den Chat am an Amazon gewandt, dort wurde mir schon mehrfach die vollständige Rückerstattung versprochen, bisher habe ich nichts erhalten. Ich war inzwischen schon 4mal im Chat und werde jedes mal dazu aufgefordert 3 Tage zu warten dann meldet sich amazon und ich bekomme mein Geld zurück, es passiert jedoch nichts. Das ist aus meinen Augen nur eine Hinhaltetaktik des Kundenservice, die versprechen mir was damit sie gute Bewertungen bekommen und mich im Chat los werden..... Das kann nicht sein! Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe.

Amazon Philips Sonicare Modell HX6830/53 nach Austausch wieder defekt

Am 29.3.2022 haben wir eine Philips Sonicare Modell HX6830/53 bei amazon gekauft. Im August 2023 war sie defekt. amazon hat sie ausgetauscht. Nach nur 8 Monaten war auch das Austauschgerät im April 2024 defekt. Der amazon Kundenservice pocht auf die Garantie bzw stellt sich ahnungslos. Die Textbausteine geben keine Antworten her, so der Mitarbeiter im Chat. Am Telefon wollte man sich kümmern. Nachdem ich alle Unterlagen zugesandt habe meldet sich amazon nicht mehr. Emails werden nicht mehr beantwortet. Nach der neuen Rechtslage bekommt der Verbraucher nach einem Austausch eine erneute Gewährleistung. Davon will amazon nichts wissen.

Amazon Keine Erstattung trotz zugestellt bei Amazon seit Wochen

Es reicht mir jetzt. Ich habe 2 Artikel am 22.3. zurückgesendet über dhl die DHL sendungsnummer ist 266673444108 Hier sehen sie dass seit dem 27.3. die beiden Produkte zurück sind. wenn sie mir jetzt nicht die sachen erstatten werde ich bei der Polizei anzeige erstatten wegen betrugs. die letzte frist inerhalb 7 tagen möchte ich mein geld zurück haben ab dem datum heute 16.3.24 danach gibt es rechtliche konsequenzen. MFG Wie liegt der Fall hier? Ein Blick in das Gesetz hilft weiter. § 355 Abs. 3 S. 4 BGB verrät mit Blick auf das Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen: „Der Unternehmer trägt bei Widerruf die Gefahr der Rücksendung der Waren“.

Amazon Ich bekomme einige zurückgesendete Artikel nicht gutgeschrieben

Mehrfach habe ich Amazon bereits angeschrieben und erhalte keine vernünftige Aussage dazu. Ich soll jeweils mindestens 60 Tage warten und mich dann an den Transporteur wenden. Ich weiß allerdings nicht wozu, da ich die Rücksendebelege vorgelegt habe, bach denen die Rücksendungen alle schon lange zugestellt worden sind und auch an welches Lager.

Amazon Fehlende Erstattung nach Retoure einer Falschlieferung

Ich habe am 17.11.2023 bei Amazon vier Sticks SanDisk Ultra Dual Drive Luxe USB Type-C zu insgesamt 346 Euro bestellt. Leider hat der mir durch DHL am 22.11.2023 zugesandte große Papierumschlag vier Sticks der Marke Intenso enthalten. Da diese keinen USB C Anschluss haben, kann ich diese nicht einsetzen. Dann habe ich sofort nach Erhalt der falschen Ware am 22.11.2023 im Kundenkonto die Rückgabe bei Amazon mit dem Grund „falscher Artikel“ beantragt. Amazon hat die Rückgabe akzeptiert und mir ein DHL Label zur Verfügung gestellt, welches ich zur Rücksendung der vier Intenso Sticks genutzt habe. Am 2.12.2023 hat Amazon die Rücksendung bestätigt und die Erstattung verweigert, da ich nicht den bestellten Artikel zurückgesandt habe. Ich habe zwei Mal versucht zu erklären, dass das bei Lieferung/Zusendung falscher Ware normal sei. Leider treffe ich immer bei Amazon wieder auf Mitarbeiter, die schlechte Deutschkenntnisse haben oder Standardantworten senden bzw. die Kommunikation verweigern. Von Januar bis März 2024 habe ich mehrfach versucht per Einschreiben an die Amazon Geschäftsführung wenigstens die falsch gelieferten Sticks wieder zurückzubekommen. Leider verweigert Amazon die Herausgabe dieser Sticks. Ich habe somit 346 Euro bezahlt und habe keine Ware erhalten. Wie man zeitgleich das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt seien möchte, ist nicht nachvollziehbar.

Amazon Bestellung vermutlich verloren gegangen

Leider ist es nicht möglich, mit Amazon in Kontakt zu kommen. Lt dem Bestwllstatus auf Amazon, ist mein Paket vermutlich verloren gegangen. Leider kann man sich hier weder an jemanden wenden, noch kann sich Amazon um dieses Problem kümmern, damit ich mein Geld wieder erhalte!

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