Versand

  • 31 Jul 2017
  • #795
  • 1.182
Anzeige

Ich habe mich schon mehrmals bei Amazon beschwert das Pakete mit Hermes entweder nicht ankommen oder nur verspätet obwohl ich Prime Mitglied bin. Ich habe mehrmals gesagt ich möchte Hermes nicht mehr als Lieferdienste haben mir wurde gesagt dass Hermes von meiner Lieferliste genommen wird was aber nie passiert ist. Jetzt habe ich wieder etwas mit Hermes geliefert bekommen bzw es ist bis heute noch nicht geliefert worden. Ich möchte das Hermes von meiner Liste genommen wird

Teilen

31-07-2017 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.