Ammerländer Versicherung

Beschwerde schreiben

Suche

Ammerländer Versicherung
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ammerländer Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ammerländer Versicherung Kostenübernahme Leihrad wurde verweigert, obwohl wir den Roland Schutzbrief haben.

Wir haben unmittelbar nach einem Sturz persönlich in Westerstede im Büro der Ammerländervers. einen Schaden bei Frau ****** gemeldet und daraufhin wurde uns mitgeteilt das wir Anspruch auf ein Leihrad haben und den Schaden beheben lassen können. Nach ca. 6 Wochen erhielten wir eine Nachricht von ebke Center das der Schaden nicht beglichen wurde. Worauf wir wieder in Westerstede waren weil angeblich der Kaufbeleg fehlte, somit reichten wir Kaufbeleg und Rechnungen von der Reparatur und das Leihrad nochmals ein. Daraufhin erhielten wir eine Mail obwohl alles aufgenommen wurde verlangte man nochmals die Angaben Unfallort und was ist passiert und wir hätten nicht mit der Schadenshotline gesprochen und den Schaden gemeldet. Da wir den Vertrag direkt in Westerstede bei Herrn ****** abgeschlossen haben, sollte das auch unser Ansprechpartner sein, dachten wir. Jetzt ist es egal das in Westerstede gesagt wurde das wir uns einen Leihrad nehmen können und die Reparatur in Auftrag geben können. Wir sind noch mit dem Unfall Fahrrad am Wochenende (Sonntag) nach Hause gefahren. Jetzt wird nicht bezahlt da wir keine 10 km Entfernung vom Unfall entfernt wohnen. Warum sagt man dann wir hätten Anspruch auf ein Leihrad, schließlich haben wir den Unfallort vorher aufnehmen lassen bevor wir alles andere in Auftrag gegeben hatten. Wir hatten sogar nochmals nachgefragt ob wir den Schaden zur Reparatur durchführen lassen können und ein Leihrad bekommen. Wir fragen uns jetzt was macht es für einen Unterschied ob wir das Fahrrad 6 km am Sonntag nach Hause transportieren oder 10 km und dann am nächsten Werktag den Schaden vor Ort in Westerstede aufnehmen lassen. Für mich ist soetwas unseriös und auch peinlich auch wenn wir erstmal in Vorkasse gehen müssen, weil die Versicherung selbst den Schaden noch nicht bezahlt hat und uns nach über 6 Wochen das E bike Center darauf aufmerksam gemacht hat. Sorry Ammerländer Versicherung und Herr ****** ihr macht Fehler und der Kunde bleibt auf den Schaden sitzen und das geht gar nicht. Vertrag abschließen und das war es mit dem Kunden aber nur kein Schaden melden, sei er auch noch so klein.....am Ende schadet soetwas der Ammerländer Versicherung es wird jetzt gekündigt wegen 300 Euro aber nie wieder diese Versicherung.

Ammerländer Versicherung wochenlange Nichtbearbeitung und nicht eingehaltene Zusagen

Es waren mehrfache Nachfragen und Erinnerungen erforderlich bis endlich geantwortet wird. Zugesagte Bescheid- und Zahlungstermine werden nicht eingehalten! Das ist extrem kundenunfreundliches Verhalten. Es waren mehrfache Nachfragen und Erinnerungen erforderlich bis endlich geantwortet wird. Zugesagte Bescheid- und Zahlungstermine werden nicht eingehalten! Das ist extrem kundenunfreundliches Verhalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ammerländer Versicherung?

Beschwerde schreiben