Sehr geehrte Anex-Tour-Team,
wann bekomme ich von Ihnen versprochene Erstattung für die Verkürzung meiner Urlaubsreise? Ich habe Sie bereits am 11.08.23 disbezüglich angeschrieben.
Vorgangs−Nr. / Document No.: 13066388.1A
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-09-2023 um 21:56 Uhr
Nein, Anex zeigt ich sehr unkooperativ.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.