Innenpool defekt, 2 Großbaustellen am Hotel. 6 spurige Fernstraße

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481612
  • 117
Anzeige

Hallo,
vom 26,03-01.04.2023 haben wir über Öger Tour eine Türkeireise gebucht.
Alanya
ARSI Blue Beach
Buchnummer 21054796

Da wir vor der Saison gefahren sind ab ich extra geschaut, das wir einen Innenpool haben.
Was wir da vorgefunden haben, war eine Katastrophe. In den ersten 2 Tagen ging gar kein Licht
Laut Ihrer Werbung soll der Pool hell und sauber sein. Was wir da angetroffen haben war eine sehr dunkle mit kaputter Decke und Bauanfällige Massage, Dusch und andere Räume. Siehe Bilder. ( Habe noch mehr Bilder )
In Ihrer Anzeige wurde nicht drauf hingewiesen, das direkt hinter dem Hotel zwei Großbaustellen befindet. Am Pool liegen war nicht möglich bei diesem Lärm.
Desgleichen das direkt vor dem Hotel eine 6 spurige Fernstraße langläuft. Da die Türen im Hotelzimmer sehr undicht waren konnten wir Nachts auch nicht vernünftig Schlafen.
Auch die Dusche lies zu wünschen über. Sehr wenig Wasser. Es wurde auch keine Abhilfe vor Ort getan obwohl wir es beanstandet haben.
Unser Reisebetreuer sagte uns, das er nichts groß machen kann und wir in Deutschland eine Beschwerde schreiben solle.
Im Fazit:
Es war unser schlimmster Urlaub den wir je hatten.
Deswegen fordern wir eine Reiserückerstattung von 50% unseres Reise Preises

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe keine Rückmeldung bekommen und wollte anrufen, 30 Minuten Wartezeit. Nie wieder.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.