Koffer verspätes am Zielort eingegangen

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501747
  • 70
Anzeige

Wir sind am 20.05.2023 vom Flughafen Berlin-Schönefeld um 09.25 Uhr mit der Fluggesellschaft PEGASUS, mit dem Flug PC 5068 nach Antalia geflogen und vier Tage später sind erst unsere Koffer nachgesendet worden, da sie nicht mit unserem Flug mitgekommen sind sondern in einem anderen Flieger waren. Es war der ganze Flieger betroffen, also alle Pagagiere hatten keinen Koffer. Wir haben noch eine Verlustmeldung am Flughafen Antalia aufgegeben.

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 20:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht, immer wenn ich angerufen habe, kam die Stimme, zur Zeit ist das Telefon nicht besetzt. So etwas geht gar nicht.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.