Wir sind am 20.05.2023 vom Flughafen Berlin-Schönefeld um 09.25 Uhr mit der Fluggesellschaft PEGASUS, mit dem Flug PC 5068 nach Antalia geflogen und vier Tage später sind erst unsere Koffer nachgesendet worden, da sie nicht mit unserem Flug mitgekommen sind sondern in einem anderen Flieger waren. Es war der ganze Flieger betroffen, also alle Pagagiere hatten keinen Koffer. Wir haben noch eine Verlustmeldung am Flughafen Antalia aufgegeben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr schlecht, immer wenn ich angerufen habe, kam die Stimme, zur Zeit ist das Telefon nicht besetzt. So etwas geht gar nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.