Für meine Reise habe ich mich für Direktflüge entschieden und dementsprechend auch einen Mehrpreis bezahlt. Nachdem die Reise angetreten worden ist wurde mir mitgeteilt das der Rückflug gestrichen worden ist. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt das ein neuer Rückflug mit einen Zwischenstopp neu gebucht worden ist. Telefonisch konnte ich nichts klären, leider nur per Mail mit langer Antwortzeit. Ein Zahlungsausgleich wurde mir nicht angeboten obwohl ich für die Rückreise einen ganzen Tag brauchte statt, wie gebucht/bezahlt, weniger als 4 Stunden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 08:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist nicht gegeben! Kontaktaufnahme schwer möglich und das Anliegen wird nicht gelöst. Vertröstung und Verschiebung des Problems bis der Kunde aufgibt. Keine Reaktion auf offizielle Beschwerdeschreiben.
Im ganzen habe ich die gebuchte Leistung nicht erhalten und somit Zuviel bezahlt.
In meinen Augen sind es kriminelle Machenschaften mit der Anextour auch den Mitbewerbern schadet indem die gleiche Leistung zum vermeintlich günstigeren Preis angeboten wird um diese nicht einzuhalten.
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