Schmutzig, Rutschen, Essen

  • 30 Aug 2023
  • #535621
  • 93
Anzeige

Hallo,

ich bin in meiner bei Ihnen gebuchten Unterkunft angekommen und muss leider feststellen, dass die Bedingungen vor Ort weit unter dem Niveau liegen, das wir erwartet haben.

Unser Zimmer ist allgemein in einem sehr schlechten Zustand. Es ist schmutzig und offensichtlich wurde es seit geraumer Zeit nicht ordentlich gereinigt. Besonders zu erwähnen sind hierbei die Bettwäsche und die Toilettenbrille, die beide sichtbar verschmutzt sind. Der Zustand des Kühlschranks und der Tischschublade weisen ebenfalls auf mangelnde Reinigung hin.

Darüber hinaus gibt es erhebliche bauliche Mängel. Der Parkettboden hat stellenweise bis zu 2 cm Zwischenabstand, und der Vorhang zur Terrasse ist nicht nur schmutzig, sondern hat auch ein Zigarettenbrandloch.

Unsere Beschwerden beziehen sich nicht nur auf das Zimmer, sondern auch auf die Außenanlagen. Die Rutschen sind alle gesperrt und der versprochene Sandstrand besteht hauptsächlich aus Kies.

Wir mussten dreimal zur Rezeption gehen, um ausreichend Kissen und Decken für unser Zimmer zu erhalten. Außerdem mussten wir 24€ extra zahlen, um den Zimmersafe nutzen zu können, was uns im Voraus nicht mitgeteilt wurde.

Schließlich sind wir um 17 Uhr angekommen und konnten im gesamten Hotel kein Essen bekommen. Wir mussten Pizza von außerhalb bestellen, um unseren Kindern bis zur Eröffnung des Buffets um 19 Uhr etwas zu essen zu geben.

Wir sind über die Mängel und Unannehmlichkeiten, die wir in Ihrer Anlage erfahren haben, sehr enttäuscht. Wir bitten Sie, diese Angelegenheit umgehend zu prüfen und eine geeignete Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-08-2023 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.