Ich versuche die Hotline von Anex Tour zu erreichen und nach einer Stunde Wartezeit in der Hotline fliege ich raus. Schon seit mehreren Tagen. Eine Rückmeldung zu meiner E-Mail steht auch noch aus.
Ich muss meine Reise dringend umbuchen und benötige dazu einen Ansprechpartner bei der Gesellschaft.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 21:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.