Ich habe am 05.01.2023 einen Gutschein gekauft und immer noch nicht erhalten. Mache mir langsam Sorgen, was mit meinem Geld geschieht.
Teilen
11-01-2023 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 09:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wow, das war schnell! Animod hat sich direkt bei mit gemeldet und den Gutschein nochmal verschickt. Stellt sich heraus, der Gutschein wurde vom Spam-Filter erwischt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.