Seit vielen Jahren kaufe ich Gutscheine bei Animod. Auf Grund meiner bisherigen guten Erfahrungen habe ich inzwischen auch Freunde geworben, die ebenfalls Gutscheine erworben haben. Jetzt haben wir zum ersten Mal das Problem, dass unsere Gutscheine nicht angenommen werden. Konkret handelt es sich hierbei um das Tulip Inn Dänischer Hof Altenholz, das mich diesbezüglich an Animod verwies. Mit meiner Email an Animod vom 20. 02.2023 habe ich um Aufklärung gebeten und mit Emails vom 23.02.2023 und 27.02.2023 erinnert. Außer einer automatischen Eingangsbestätigung am 20.02.2023 habe ich hierzu bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Da wir zeitnah buchen wollten, ist uns an einer kurzfristigen Aufklärung gelegen.
Mir ist es auch sehr unangenehm, dass es nun nicht geklappt hat, zumal ich als bisher sehr zufriedener Animod Kunde Freunde geworben habe, die unter anderem auch diesen Gutschein erworben haben.
Ich bedauere sehr, dass Aninod meinem Aufklärungswunsch bisher nicht nachgekommen ist und habe Sorge, dass auch andere uns vorliegende Gutscheine davon betroffen sein könnten. Mir ist unverständlich, woran es liegt und warum bisher keine Aufklärung erfolgt ist.
Teilen
05-03-2023 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 09:47 Uhr
Animod hat sich noch nicht gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend!
Abschließende Betrachtung von Animod
21-04-2023 um 12:18 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung. In der Tat gab es kurzzeitig Probleme mit Gutscheinen der Kette Tulip Inn. Diese sind jedoch inzwischen vollständig behoben.
Sie können Ihre Anfrage wie gewohnt über unser Buchungsportal https://gutschein.animod.de/ an das Hotel richten, die freien Termine werden automatisch angezeigt.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline, unter 0221 - 933 74 100 hilft Ihnen unser kompetenter Kundenservice gerne weiter.
Viele Grüße
Ihr Animod-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.