kurz und knapp:
mein vater verstarb vor 3wochen, hatte aber vorher gutscheine für einen wochenendausflug bei animod erstanden.
diese hat er auch "eingelöst" bzw termine im hotel festgemacht.
-"natürlich" kann er die reise jetzt nicht mehr antreten.
die firma animod weigert sich zu stornieren, das hotel kann nicht viel mehr machen als ausweichtermine zu geben.
böse gesagt: es ist unwahrscheinlich, dass mein vater diesen ausweichtermin wahrnehmen kann.
scheint jedoch nicht in der hand des hotels zu liegen.
persönliches fazit: ich bin enttäuscht, dass man sich hier hinter bürokratie verschanzt und (es wird anderen in ähnlicher situation ja ähnlich gehen)
geld wohl wichtiger ist als ein "zufriedener" kunde oder ein hauch von pietät.
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15-08-2023 um 14:45 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 13:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
der Kundenservice war schwarz als auch weiss;
zum einen war das abkanzeln am Telefon wirklich unschön - was mich ja auch zum Schreiben hier trieb.
zum anderen muss ich das Team, was sich daraufhin sehr zeitnah per mail meldete, ausdrücklich loben.
insbesondere Herr Slotta sei hier erwähnt, der sich direkt um alles innerhalb Animods und zwischen animod und dem hotel kümmerte;
sehr kompetent, sehr freundlich und flott. !Danke nochmal!
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