Wollte im Hotel Campanile Berlin Mitte einbuchen.August oder Dezember.Mein Gutschein gültig bis 2.9.23.Das Hotel teilte mir mit, daß kein aktuelles Angebot unterbreitet werden kann.
Ich soll mich an Animod wenden. Telefongespräch mit Animod, ich soll mich an das Hotel wenden Wer ist jetzt zuständig?
Teilen
07-02-2023 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 08:47 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kollegin wollte mich zurückrufen, wenn sie es mit dem Hotel abgeklärt.Ist wahrscheinlich von seiten des Hotels noch nicht erfolgt. Ich warte noch darauf.
Abschließende Betrachtung von Animod
21-04-2023 um 12:13 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sie können Ihre Anfrage wie gewohnt über unser Buchungsportal https://gutschein.animod.de/ an das Hotel richten, die freien Termine werden automatisch angezeigt.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline, unter 0221 - 933 74 100 hilft Ihnen unser kompetenter Kundenservice gerne weiter.
Viele Grüße
Ihr Animod-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.