Es sollte ja alles im Gutschein erhalten sien, aer dann musste ich im Hotel doch noich 20 € bezahlen.
Teilen
27-01-2023 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 16:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wow, das war schnell. Animod hat sich bei mir gemeldet und es hat sich alles geklärt. Hab sogar einen Rbatt für das nächste Mal bekommen. Danke sehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.