Gutschein erworben - Hotel existiert nicht mehr - keine Antwort von animod

  • Behoben
  • 22 Feb 2023
  • #468598
  • 309
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits schon einige Male einen Hotelgutschein von Ihnen bezogen und war immer sehr zufrieden damit.
Leider kann kann ich meinen zuletzt erworbenen Gutschein GA-XZNM-GPMS gültig für das Hotel "Royal Inn Regent" in Gera nicht mehr einlösen. Ab Mai 2022 befand sich das Objekt in einer Renovierungsphase und auch spätere erneute Buchungsversuche waren auf Grund anhaltender Renovierung nicht möglich.
Telefonisch bekam ich im September 2022 vom Hotel die Auskunft, dass das Hotel ab Januar 2023 wieder öffnet ist und mein Gutschein doch 3 Jahre ab Kaufdatum Gültigkeit hätte und ich mir keine Sorgen machen sollte.
Nun wollte ich erneut in diesem Hotel eine Buchung vornehmen und musste feststellen, dass das Hotel dauerhaft geschlossen bleibt.
Was passiert jetzt mit meinem Gutschein? Kann dieser für ein anderes Hotel in Gera umgewandelt werden oder bekomme ich meinen Kaufpreis zurückerstattet?
Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-02-2023 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2023 um 12:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir haben gute Nachrichten für Sie.
Wir haben Ihren Hotelgutschein in einen Wertgutschein über den vollen Kaufbetrag umgewandelt und Ihnen zugeschickt. Damit können Sie in unserem Portal ein anderes attraktives Angebot für Ihren Kurzurlaub auswählen.
Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben und wünschen Ihnen einen traumhaften Aufenthalt.
Viele Grüße
Team Animod

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 06:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

okay

3
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.