Eigene Dummheit

  • 05 Feb 2024
  • #581998
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Sehr geehrte Damen und Herren, wahrscheinlich gibt es nicht sehr viele Menschen die nicht mit ihren parkmöglichkeiten und deren Nutzung vertraut sind .Leider gehören wir zu diesen und bitte um Kulanz und Verständnis. Am 28.1.fuhren wir den bei Ihnen bereits über das Reisebüro gebuchten Parkplatz an (kundennummer 4347614).Der Scanner für den QR Code war für uns nicht sichtbar und es wurde ein Ticket gedrückt um einfahren zu können .sicherlich der Aufregung meines Mannes geschuldet der noch nie zuvor geflogen ist .Das nun im Vorfeld abzusehende Problem von zusätzlichen 239 ,00€ folgte am 4.2.womit wir unser Auto auslösen mussten.leider kann man sich diesen Fehler nur eingestehen .Danke für ihre Zeit und mit freundlichen Grüßen K.******

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05-02-2024 um 19:15 Uhr

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Apcoa Parking
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