Parkvorgang läuft ohne Parkhauszufahrt

  • Behoben
  • 24 Mär 2024
  • #593248
  • 72
Anzeige

Seit nunmehr zwei Stunden läuft der Parkvorgang in der App, ohne dass ich in ein Parkhaus eingefahren bin. Ein Kundenservice ist nicht erreichbar. In der App selbst lässt sich nichts abbrechen oder ändern.

Teilen

24-03-2024 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2024 um 22:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlic.und lösungsorientiert

2
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Apcoa Parking?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.