Um 180.- Euro durch APCOA geprellt! Nie wieder buchen!

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2020
  • #61932
  • 604
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Parkhaus P2 Stuttgart Flughafen gebucht für 2 Wochen Anfang Juni für 180.- Euro. Corona-Flug wegen Reisewarnung storniert. Bitte um Umbuchung oder Erstattung. Keinerlei Reaktion von APCOA. Parkhaus geschlossen, parken gar nicht möglich. Jetzt Antwort erhalten, dass sie gnädigerweise 25.- Gutschein für nächste Buchung anbieten, wenn ich sofort so intelligent wäre und noch in diesem Jahr wieder einen raren Stellplatz buchen würde. Das ist der Gipfel der Unverschämtheit! Nie wieder in ein APCOA Parkhaus, dann spart man am meisten Ärger und Geld. Taxi ist billiger als APCOA. AGB von APCOA nur einseitig zu vollen Lasten und Nachteil der Kunden. Null Geld zurück und Umbuchungsmöglichkeit nur vorgetäuscht. So sieht VOLLE ABZOCKE aus. Ich verlange meine 180.- sofort zurück, oder wir werden ALLE nie wieder buchen - Ehrenwort. Wir warnen eindringlich vor APCOA und diesem Geschäftsgebaren.

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01-06-2020 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 11:41 Uhr


Sehr geehrter Herr,
Sie haben weder unser Umbuchungsangebot noch die Gutscheinlösung 50 € angenommen, sondern wüste Beleidigungen geschickt.
Unsere Teamleitung prüft noch, ob sich eine strafrechtliche Verfolgung dieser Beleidigungen lohnt.

Hochachtungsvoll

APCOA Customer Service

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals wieder dort buchen. Mit Drohungen ist APCOA ganz fix, aber mit Service ungenügend.

3
Apcoa Parking
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

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