Unverschämter Mitarbeiter

  • 04 Sep 2023
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Guten Tag,
Ich war am Samstag den 2.9.23 um ca. 04.30 am Flughafen Stuttgart um meine Frau zu ihrem Flug zu bringen, bei der Ausfahrt war ich einer Dame behilflich die Probleme mit ihrem PKW hatte, dadurch hatte ich freie Zeit überschritten, an der Schranke stellte ich fest das ich meine Geldbörse vergessen hatte, der Automat zeigte 20 Euro an.
Ich habe dann ihren Mitarbeiter über die Ruftaste kontaktiert und ihm meine Situation erklärt, er meinte ich solle rückwärts an die Seite fahren und zu Fuß zu ihm kommen um meine Daten zu hinterlassen.
Ich erklärte ihm das dies nicht
möglich sei da hinter mir sehr
viele Fahrzeuge standen,
zudem hätte ich ein Kleinkind
im Fahrzeug, ich bat ihn die
Schranke zu öffnen und ich
würde dann zu ihm kommen
um meine Daten zu
hinterlegen, er hatte als
Sicherheit mein Kennzeichen
und ich wollte ihm auch meine
kontaktdaten durchgeben,
Dies lehnte ihr Mitarbeiter nicht nur ab sondern es schien ihn noch zu amüsieren
das ich in dieser Situation war.
Es blieb mir schließlich nichts anderes übrig als vor der
Schranke stehen zu bleiben
und meine zu diesem
Zeitpunkt noch schlafende 2
jährige Tochter alleine im
Fahrzeug zu lassen, da ich
mich auf dem Stuttgarter
Flughafen nicht auskenne
musste ich mich durchfragen
um ihr Büro zu finden, da ich
von ihrem Mitarbeiter keine
ordentliche Auskunft bekam.
Dort angekommen war der Mitarbeiter mehr als unverschämt, er legte mir ein Formular vor das ich ausfüllen sollte, auf meine Frage wie hoch die Kosten wären grinste er mich und sagte den Preis trage er ein wenn ich unterschrieben hätte, da ich so schnell wie möglich zu meiner Tochter wollte habe ich das Formular ausgefüllt und unterschrieben, er hatte dann 30 Euro eingetragen +10 Euro Bearbeitung, wohlgemerkt am Automaten standen 20 Euro, als ich dann endlich bei meinem Fahrzeug zurück war standen mehrere Fahrzeuge hupend hinter meinem Fahrzeug und meine Tochter saß weinend und panisch darin, um endlich ausfahren zu können musste ich ihren Mitarbeiter noch einmal über die Ruftaste auffordern die Schranke zu öffnen, er machte sich noch einen Spaß daraus ob er die Schranke öffnen solle oder nicht, die größte beleidigung hörte ich beim losfahren, als ihr Mitarbeiter wohl dachte ich wäre schon weg, hätte ich nicht meine total aufgelöste Tochter im Auto wäre ich sofort zur Polizei gefahren.
Da ich so ein beleidigendes und unverschämtes Verhalten nicht hinnehmen kann und möchte hatte ich heute ein Gespräch mit meinem Anwalt, der mir dringend nahegelegt hat Strafanzeige zu stellen und damit auch an die Öffentlichkeit zu gehen, bevor ich diese Schritte tätige möchte ich Ihnen Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben.
Es wäre für Ihren Mitarbeiter ein leichtes gewesen mich ausfahren zu lassen und mir zu sagen wohin ich kommen soll, wie gesagt er hatte mein Kennzeichen und ich wollte ihm auch meine Daten durchgeben, dadurch das ich meine Geldbörse vergessen
hatte konnte ich mich auch vor Ort nicht ausweisen!
Die ganze Aktion war beleidigend und herablassend, und dies wegen ein paar Euro.
Falls sich ihr Mitarbeiter ihrer Ansicht nach richtig verhalten hat werde ich den Rat meines Anwalts annehmen.
Mfg.

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04-09-2023 um 20:38 Uhr

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