Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 19.07. im Online Shop etwas bestellt.
Die Bestätigung bekommen Sie als Anlage beigefügt.
Bisher wurde meine Bestellung nicht verschickt.
Bitte teilen Sie mir mit, wann mit dem Versand zu rechnen ist. Bzw. wie eine Sornoerung möglich ist, sollte sich der Versand verzögern.
Telefonisch konnte ich leider mehrfach niemanden erreichen.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
24-07-2023 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apondo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 07:51 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch war zu keinem Zeitpunkt jemand erreichbar. Nach der Beschwerde wurde dann aber prompt reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.